Lechler – Lorz + Lorz

Innenarchitekten

Christine Lechler-Lorz

studierte nach dem Abitur und einem Schreinerpraktikum, Innenarchitektur an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg.
Seit 1982 ist sie als freischaffende Innenarchitektin tätig.
Nach mehrjähriger freier Mitarbeit gründet sie 1990, gemeinsam mit ihrem Mann das eigene Innenarchitekturbüro.

Sie befasste sich bereits sehr früh mit ganzheitlichen Gestaltungsprinzipien. So setzen sich ihre Raumkonzepte aus vielen unterschiedlichen Puzzleteilen zusammen, die ein harmonisches Gesamtbild entstehen lassen.

„Mein Anliegen ist, individuelle Lebensräume zu schaffen, in denen sich die Menschen wohl fühlen und die sie beim Erreichen ihrer Wünsche und Ziele unterstützen.“



Karl-Heinz Lorz

studierte nach langjähriger Berufserfahrung als Schauwerbegestalter, Innenarchitektur an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg.
Nach dem Studium war er mehrere Jahre als freier Mitarbeiter in Archetekturbüros und im Messebau tätig. Seit 1990 arbeitet er zusammen mit seiner Frau im eigenen Büro.

Durch seine handwerklichen Erfahrungen und sein praktisches know-how ist er der Über- und Umsetzer von kreativen Ideen.

Meine Aufgabe ist, den Ideen eine Basis zu geben und sie ins Machbare zu übertragen. So entstehen aus kreativen Visionen reale Räume.



lechler-lorz
lechler-lorz
lechler-lorz
lechler-lorz